Dienstleistung Rottenmann

Industrieböden Rexhaj Floor

Dienstleistung Rottenmann

Adresse
Strechau 125
Ort
8786  Rottenmann
Telefonnummer
03614 21066
Mobil
0664 5321613
E-Mail
office@rexhajfloor.at
Website
www.rexhajfloor.at

Informationen

Drei Generationen stehen auf starke Böden. Schon unser Großvater legte viel Wert auf solide Bodenbeschichtungen. Er gab sein Know-how an Sohn Qemajl Rexhaj weiter und legte damit den Grundstein für das heutige Vater-Sohn Gespann, das Qemajl-Misin-Team. Dieses ist unschlagbar, solide und stark, wie die Bodenbeschichtungen aus dem Hause Rexhaj selbst. Die Kunden sind unsere Helden. Deswegen werden sie zu Partnern von Rexhaj Floor. Und Partnern stellt man höchste Qualität, kompetente Beratung, ausreichend Zeit für die Verlegung der Bodenbeschichtung und fachliche Exzellenz zur Verfügung. Hinter diesen Werten stehen wir als Familienunternehmen - stark und solide.

Industrieböden Rexhaj Floor ist in der Strechau 125 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Estrichbodenleger, Holzbodenleger - In Rottenmann gibt es noch 13 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Estrichbodenleger, Holzbodenleger
0361421066 03614-21066 +43361421066

Stadtplan Strechau 125

Loading map...